Kontakt

Unsere glatte Kromfohrländer Hündin Janne vom Strithorst lebt im Zwinger von der Seidenfeder. Hier chillt sie auf dem Sofa.
Unsere glatte Kromfohrländer Hündin Janne vom Strithorst lebt im Zwinger von der Seidenfeder. Auf der neuen Decke ist es super.

Chill out - ganz entspannt - auf dem Sofa und auf der neuen Hundedecke- ist die schön kuschelig ...

Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Mitteilung im Gästebuch                                                  oder am Ende der Seite im Kontaktformular!


Kommentare: 15
  • #15

    Matthias Bär (Montag, 03 August 2015 18:25)

    Wir schicken mal liebe Grüße von der Mosel
    Familie Bär und Kalle vom Strithorst

  • #14

    Askan von der alten Leine (gen.Vito) (Freitag, 12 Juni 2015 12:08)

    Hallo Janne,
    ich freue mich schon Dich Ende des Jahres kennenzulernen und Dein "Partner" zu werden.
    Frauchen hat mir schon ein Bild von Dir über meinen Schlafplatz gehängt.
    Bis dahin einen schönen Sommer.
    Dein Vito

  • #13

    kabou-vom-rauhen-stein (Montag, 09 März 2015 10:01)

    Hey Janne,
    das ist ja schade, dass du jetzt doch noch nicht Mama wirst. Aber du wirst schon wissen, warum du dich noch geziert hast. Meistens steckt da ja tatsächlich ein Sinn dahinter. Du bist ja auch noch so jung und hast noch viel Zeit, Mama zu werden. Vielleicht klappt's ja schon beim nächsten Mal. Ich fiebere dann auf jeden Fall wieder mit und drücke auch dann ganz feste die Daumen.
    Aber sieh's mal positiv: So kannst du am 15.3. wieder bei unserem Spaziergang dabei sein. ;-)
    Ich schicke dir einen ganz dicken Schmatz rüber!
    Sei nicht traurig.
    Dein Kabou.

  • #12

    Silke Wiesenbach und Amigo (Freitag, 06 März 2015 19:48)

    Hallo Frau Guenther, da haben Sie aber eine schoene homepage erstellt. Werde immer mal rein schauen und druecke die Daumen, dass es beim naechsten Mal mit dem Nachwuchs "klappt". Liebe Gruesse, auch von Amigo!

  • #11

    Petra und Adriano-Louis (Freitag, 27 Februar 2015 15:16)

    Hallo Janne,
    Eine aufregende Woche liegt hinter dir.Es sollte noch nicht sein! Wie dein Frauchen schon richtig erkannt hat,ein happy end war es doch: nette Leute kennengelernt,"tolle"Rüden und auf jeden Fall :eine neue Erfahrung reicher!
    Lg an dein Rudel und ein dickes Wuff

  • #10

    Beate und Gismo (Donnerstag, 26 Februar 2015 21:40)

    Hallo Janne,
    mach dir nichts draus, der richtige Mann kommt bestimmt auch noch für dich. :-) Bis es so weit ist genieße es zu toben, zu spielen und ausgiebig zu rennen. So gehört die ganze Aufmerksamkeit von deinem Rudel dir. Jetzt hat Frauchen Zeit deine schöne HP mit vielen Beiträgen weiter zu gestallten.
    Herzliche Grüße
    Beate mit Gismo oder auch Anton von der krausen Eiche

  • #9

    Yvonne Lichtentäler (Donnerstag, 26 Februar 2015 11:31)

    Schade das Janne noch keine Lust auf die Jungs hatte. Natürlich ist sie trotzdem ein tolles Mädchen!
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit ihr und seien sie nicht allzu enttäuscht.
    Ihre Seite bleibt auf jeden Fall gespeichert und ich werde weiter mit verfolgen was sie gemeinsam so alles erleben.
    Liebe Grüße
    Yvonne Lichtenthäler

  • #8

    Ute H (Mittwoch, 25 Februar 2015 15:59)

    Auch ich wünsche euch sehr, dass alles gut verläuft und werde auf eurer Seite verfolgen, wie es weitergeht. :o)

  • #7

    Heimke Thiel (Sonntag, 22 Februar 2015 17:47)

    Na, nun hat es hoffentlich geklappt mit dem Rüden. Das erste mal ist ja immer besonders aufregend für alle Beteiligten. Die Sippe vom Strithorst drückt die Daumen für den A-Wurf von der Seidenfeder.

    Liebe Grüße aus MV

  • #6

    Petra und Adriano-Louis (Freitag, 20 Februar 2015 19:01)

    Hallo
    Drücken für das grosse Abenteuer alle Daumen und Pfoten.
    Lg aus Urmitz

  • #5

    Matthias Bär (Donnerstag, 19 Februar 2015 19:16)

    Ein lieber Gruß vom Kalle vom Strithorst und der Familie Bär von der Mosel.

  • #4

    Anett und Winfried Lohse (Dienstag, 17 Februar 2015 15:24)

    Hallo ! Eine sehr schöne HP ist das geworden. Wir freuen uns auf die kleinen Kromis und werden immer mal nach den Fotos schauen. Sind ja schließlich " Familie " ;)
    Vielleicht treffen wir uns mal wieder in Braunschweig zum Spaziergang.
    ganz liebe Grüße Familie Lohse und Hella vom Strithorst

  • #3

    TBBMG (Sonntag, 15 Februar 2015 14:36)

    Ich finde die Seite sehr schön. Sie haben sehr schöne Bilder von ihrem Hund. Ich finde toll das sie Hühner haben.

  • #2

    Yvonne Lichtenäler (Samstag, 14 Februar 2015 23:34)

    Hallo!
    Die Seite ist sehr schön geworden!
    Gerne denke ich an unser nettes Telefonat über die Aufregende Zeit zurück.:-)
    Sie waren so offen und herzlich da habe ich mich direkt willkommen gefühlt.
    Ohne ein Kommentar konnte ich nicht einfach gehen.
    Machen Sie weiter so!

    Yvonne Lichtenthäler

  • #1

    jannevomstrithorst (Mittwoch, 21 Januar 2015 15:45)

    Herzlich Willkommen!
    Endlich ist die Homepage fertig- naja fertig ist sie nie- aber vorzeigbar!
    Wer einen Eintrag in´s Gästebuch vornehmen will, kann dies hier tun.
    Wir freuen uns über jede Nachricht!
    Liebe Grüße von
    Marion Günther mit Janne vom Strithorst


Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.